Marcely131

Mann (41) Single

Oral aktiv, AV passiven M gesucht!!!!!

Hi suche ab jetzt bis ca 12:00uhr, Oral aktiv und AV passiven Mann.
Bedingung:
du musst besuchbar oder mobil sein, leidenschaftlich gerne Blasen, und eine Vorliebe für Sperma und die haben..
Da ich mal wieder unbedingt mehrfach spritzen möchte suche ich jemand der geil auf einen dicken schwanz ist.
Gerne jemand der sich als belastbare zweiloch Stute sieht, und mal wieder gerne seine löcher gestopft haben möchte.
Gerne ganz entspannt was trinken , Pornos schauen, und bei Bedarf schubst dir meinen schwanz in denn Mund oder Arsch.
Wichtig ist mir, bloß kein Zeit Druck oder so was.
Also wer Zeit uns Bock hat einfach mal schreiben.

Der sein Limit erreicht hat geht 3 mal hintereinander auf mein Profil, dann schreib ich euch an.
LG Marcel

Oral aktiv, AV passiven M gesucht!!!!!

One-Night-Stand18 bis 76 Jahre ● 40km um Rostock