balticmann

Mann (56) kein Single

Femdom gesucht...welche Lady mag es so zu spielen?

Hallo die Damen hier im Forum ,

auf diesem Weg suche ich eine Dame welche ich hingebungsvoll, sehr gerne oral, verwöhnen darf. Gerne eine dominate Lady welche sich einfach zurücklehnt und sich geil verwöhnen lässt. Oder sich einfach auf mein Gesicht setzt und sich bis zum Orgasmus lecken lässt.
Gerne biete ich Dir auch meinen großen Schwanz an, welcher Dir dann zur Beglückung zur Verfügung steht.
Oder ich muss mir einfach vor Dir einen runterholen und Du erfreust dich dran.... oder schreib mir einfach Deine Vorstellungen und Ideen.

Wo bitte sind die "Gernebläserinen"...und die "Leckmichgeil" Genießerinen ?

Ob nun outdoor oder im Auto (weil auch gebunden...)
oder gerne bei Dir auf der Couch...auf dem Küchentisch...im Bett...unter der Dusche...oder wo auch immer...
Freu mich auf eure PN`s in leckerer Erwartung

Gruß vom balticmann

Femdom gesucht...welche Lady mag es so zu spielen?

One-Night-Stand18 bis 80 Jahre ● 200km um Rostock