Infos

Ersteller

Ex-Gangbanger

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 71  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dieser Parkplatz ist der Letzte der ehemals 3 frei befahrbaren Parkplätze an der B96 bzw. ehemaligen B96 auf der Insel Rügen. Er wird mittlerweile auch als LKW Parkplatz genutzt und steht im Sommer nur zur Vorstellungsfreien Zeit der Störtebeker Festspiele zur Verfügung oder Sonntag, wenn Spielpause ist. Es gibt dort aber noch ne schöne Ecke gegenüber der Einfahrt nach Jarnitz. In der Zeit könnte man dort hin ausweichen. Wer am Tag dort ist, könnte auch in den Wald ausweichen.

Anfahrt

B96 Links nach Ralswiek und dann gleich rechts

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hallo
Hallo ich habe immer lust auf was neues und bin für alles offen ich liebe sex und alles was dazu gehört! Wenn du Interesse hast dann wu...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 58 Jahre ● 25km um Garz
Suche unkompliziertes Treffen!
Jetzt wer da der spontan sich Treffen mag und einfach geilen hemmungslosen SEX will? Gerne bei mir oder Outdoor - Mit mir k...
Suche spontan Outdoor Date
Hey wer hat Lust heut Abend in Sassnitz plus 50 km auf ein Outdoor treffen alles kann nichts muss? Sauberkeit Diskretion wird erwartet. Bin sportli...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Mukran Ruine Umschlagbahnhof [ehm. alter...

    [Update] Ehemaliger Busbahnhof ist nicht mehr zugänglich, da die neuen Schranken geschlossen sind. Alternative ist die verlassene Ruine ein Stü...
  • Sundblick Altefähr

    Quickie Treff für Jedermann. Vom Bahnhof Altefähr parallel an der Straße Richtung Sund. Kleiner Pfad.
  • Wendehammer unter der Brücke des Rügenz...

    Am Wendehammer unter der Brücke des Rügenzubringers. Leichtes Buschwerk und ein kleines Wäldchen sind vorhanden und bieten Rückzugsmöglichkeiten.
  • Stralsund-Bahnhofstraße Parkplatz

    ...Zeitung auf Amatur signalisiert Kontakt...oder Innenraumbeleuchtung leuchten lassen.... ...dort kann man Pärchen beim Sex im Auto oder freien...
  • Parkplatz Helmshagen b. Greifswald Richt...

    Parkplatz mit angrenzenden Wald, vorwiegend Gay & Bi Männer Treff. Aber auch Pärchen M/W findet man hier und Single Damen. Von Morgens bis Nacht...
  • Sex and drive

    Treffpunkt für alle die unkomplizierten und diskreten Sex wollen. Ob Hetro oder Bi, ob Pärchen oder Solo. Idealerweise nachmittags und in der f...