nylonpantie

Frau/Mann (62/63) kein Single

Gemeinsam Spaß haben

BEI INTERESSE SCHREIBT UNS GERNE AN. WIR HABEN ALS NORMAL MITGLIED NICHT SO OFT DIE GELEGENHEIT DAZU :hearts_around: :praise:
Sex aus Leidenschaft, wer uns real treffen möchte kann sich gerne melden - Paare und Frauen bevorzugt - Männer müssen schon etwas besonderes zu bieten haben.
Lieben es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen (bis zum Orga...), besonders geil ist es wenn sie dabei auch mal Nylons trägt, aber nicht Bedingung.
Er möchte gerne mal erleben wie sie von einem andrem Paar vernascht wird, gerne mal im Urlaub auf den Kanaren oder auf einer Kreuzfahrt.
Kommen mit den meisten Leuten gut aus. Genießen ein langes Vor- und Nachspiel gerne auch mit Toys.
Ein gewisses Niveau wünschen wir uns auch von dem Gegenüber. Suchen nicht "den schnellen SEX" auch ein nettes Gespräch - sowie schmusen und kuscheln (verwöhnen& verwöhnt werden) ausdauernde Zungenküsse sollten nicht dabei fehlen.
Wenn dann die Chemie stimmt, kann es aber auch ohne lange Anlaufzeit von zart bis hart zur Sache gehen, je nach Belieben und Stimmung ist alles erlaub.

Gemeinsam Spaß haben

Urlaub38 bis 66 Jahre ● 75km um Pudagla