Infos

Ersteller

Satisfaction4U

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Uferweg am Baggersee mit kleinen Badebuchten umsäumt von Sträuchern und jungen Kiefern.
Wunderbar gelegen. Schon mehrfach einzelne FKK-Badende, Pärchen bei Sex oder auch junge Frauen beim Nacktfotoshooting angetroffen. Geeignet für Outdoor- oder auch Wassersex. Zugucken und Mitmachen gern gesehen.

Anfahrt

Aus Schwerin in Richtung Crivitz ( B321 ) ist Höhe Pinnow eine kleine Ausfahrt die ans Kieswerk führt. Linker Hand ist dann eine "Parkbucht". Gegenüber ist dann der Uferweg. Ggf. Fußweg von 2-3 Minuten am Seeufer entlang.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hast du Lust auf Junges Fleisch ? Lust mir vielleicht noch was beizubringen? Ich bin 20 Jahre jung will mein Leben genießen und dir damit was...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Schwerin
ich bin ein gut bestückter mann und brauch sehr viel sex. der sex kann nicht versaut genug seien, und je mehr da bei sind desso besser. am liebsten...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Schwerin
ich bin ein gut bestückter mann und suche aufregenden sex in der öffentlichkeit . das kan auf dem parkplatz, im parkhaus, im park, im fahrstuhl, am...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Schwerin

FKK Outdoor in der Gegend

  • FKK-Lankower See Schwerin

    Wilder FKK-Platz mit hohem Gras und bewachsener Baumböschung und Wiesen. Zwischen den Bäumen/Laubwald geht ein dunkler Weg lang und bietet mehr als...
  • Neumühler see

    Für mich als Angler nur bekannt mit vielen ruhigen Stellen, rund um den See. Wer nicht Fuss faul ist erreicht jedes Ziel.
  • flugplatz Lützow

    Sextreffen auf dem flugplatz. Man kann dort sein auto abstellen und es im angrenzenden wald ordentlich und ungestört treiben
  • Garder Mühle

    Herrlicher Strand mit großer Liegewiese.Aktivitäten im Gebüsch, im Wald oder im Hohen Gras. Nicht sehr überlaufen. Man ist oft ungestört und kann...
  • fkk hinterwangern insel poel

    am fkk naturstrand ab dem parkplatz richtung timmendorf über den feldweg, zwischen 3 und 4 strandzugang ist bei schönem wetter immer was los...outd...
  • Alte Ziegelei ganz durch (Richtung Mügge...

    Es ist sehr abgelegen und es gibt kaum Rundwege, daher sollte man dort seine Ruhe haben können. Dort kommt eigentlich niemand hin außer vielleicht ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.