Jennis123

Mann (32) Single

Nymphoboi sucht die realen frauen

Hallo mein name ist Jannis



Ich habe es langsam satt auf die fakes hier rein zu falle finde es echt traurig das die Männer und frauen Die wirklich an realen treffen interessiert sind so schwer bzw fast garnicht die chance bekomm zu zeigen das es anders geht .



Ich suche Herausforderung da ich recht unerfahren bin möchte endlich alles Facetten der Leidenschaft und lust gezeigt bekommen und alles was dazu gehört .



Dennoch verwöhne ich gerne so wie du es möchtest . Und auch werde ich gerne verwöhnt . So wie es uns beiden Spaß macht denn genau der steht im Vordergrund.



Ich finde frauen in dessous echt sehr attraktiv und frauen die wissen was sie wollen und zeigen was sie haben sie die frauen die am wenigsten fake sind aber am meisten angst haben wieder versetzt verascht und belogen zu werden ..



MACHT ENDLICH PLATZ FÜR DIE RICHTIGEN MÄNNER .



Alles weitere gerne per pn . Dann würde ich sagen wenn es euch anspricht und ihr euch in irgendeiner von den sachen wiederfindet würd ich mich über eine nachricht freuen .

Nymphoboi sucht die realen frauen

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 100km um Krakow am See

06.06.2021 - 30.06.2021