Infos

Ersteller

dieter40sn

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es ist ein großes bewaldetes Gelände mit leer stehenden Gebäuden.
Viel Platz für Spiel aller Art. Von der Straße nicht einsehbar

Anfahrt

Aus Richtung Schwerin auf der B104 Richtung Gadebusch fahren, nach dem Bahnübergang kommen links am Straßenrand zwei Parkplätze, hier auf der Karte auch zu sehen, gegenüber des zweiten Parkplatz ist eine graue Schranke, Auto davor abs

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hast du Lust auf Junges Fleisch ? Lust mir vielleicht noch was beizubringen? Ich bin 20 Jahre jung will mein Leben genießen und dir damit was...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Schwerin
ich bin ein gut bestückter mann und brauch sehr viel sex. der sex kann nicht versaut genug seien, und je mehr da bei sind desso besser. am liebsten...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Schwerin
ich bin ein gut bestückter mann und suche aufregenden sex in der öffentlichkeit . das kan auf dem parkplatz, im parkhaus, im park, im fahrstuhl, am...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Schwerin

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.