searching4someone

Mann (26) Single

F+ durch ONS

Moin, moin! :smiley:
Ein unkompliziertes Treffen in MV, am besten in der Nähe von Greifswald und Umgebung.
Hier an der Ostsee gibt es viele schöne Flecken, wo wir uns in die Sonne legen, vielleicht einen Wein trinken und langsam damit anfangen, unsere Körper erkunden, zu küssen...
Du willst wissen wie es weitergeht?
Schreib mir und lass uns gemeinsam die Geschichte weiterspinnen.
Da ich nicht nur einmalige Sachen, sondern vor allem eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen suche, die sich daraus entwickeln könnte, können wir uns wieder treffen. In der Umkleidekabine vögeln, im Auto, am Strand...
Erzähl mir auch von deinen Vorlieben. Erzähl mir, wie du dir unser Treffen vorstellst und was du gar nicht möchtest. ?
Na mal sehen, ob ich so schnell jemanden finde :D

F+ durch ONS

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 50km um Greifswald