Infos

Ersteller

ExquisitFondant

Zielgruppe

Männer

Dresscode

Angemessen

Essen

Ja , im Eintrittspreis inbegriffen.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 12  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Hey,

heute machen wir Doktorspiele im Blümchenstil und lachen bis der Arzt kommt.

Ihr könnt euch vorstellen, in einer lustigen, prickelnden Atmosphäre, in einer Herrenüberschuss Runde Spaß zu haben?


Dann dürft ihr gern auf unserer Party dabei sein!

Es gibt keine Sexgarantie!!!

Wir schauen das ein Verhältnis von 1 Frau zu 2 Herren zustande kommt.
Wer dabei sein wird und auch zu unserer Runde passt werden wir nach Profil check und ermessen entscheiden.

Es ist eine private, frivole, Kennenlern Party, wo sich Leute kennen lernen und Bekannte wiedertreffen können. Großen Wert legen wir auf die Harmonie der Gruppe, denn nicht nur das Auge isst mit ….
Das Ambiente, die Atmosphäre und das lustvolle Spiel der Teilnehmer, unterstreichen das Besondere dieses Abends.
Es wird auf der Veranstaltung geraucht. Für weitere Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung.

P.S. Bitte unsichtbar anmelden(bei der Anmeldung beim Haken >>> nicht in der Teilnehmer Liste anzeigen.


lg k und c

Preise

  Regulärer Preis Bezahlmitglieder
Mann € 28,00 € 25,00

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Entdecken
Ich (40w) möchte gerne unbedingt von einer Frau entdeckt werden,es gibt keine Grenze und möchte selbst auch sehr gerne eine Frau verwöhnen. Mein Ma...
Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 60 Jahre ● 75km um Bad Sülze
Errogan
verkaufe wegen doppelter Lieferung 120 Kapseln Errogan Neupreis 146 Euro für 90 Euro das ist eine Kur für bessere Potenz und Penis vergrößerung E...
welche sie mag
heute habe ich lust auf deine Wünsche einzugehen. um sauberkeit würd gebeten sonst alles egal. bin sehr spontan und bereit für etwas neues. wenn D...
One-Night-Stand50km um Teterow
bei gefallen alles andere auch
warte auf Benachrichtigung einer frau die es mit mir mal versuchen möchte .Bin meist auf Montage ,aber dafür ist das Wochenende ja viel spannender ...
One-Night-Stand35 bis 60 Jahre ● 50km um Demmin
Treffen
Suche sie für gelegentliche Treffen ohne finaz..Interesse .Bin Single bei Interesse einfach melden bin für fast alles offen und flexibel .Habe ein...
One-Night-Stand45 bis 62 Jahre ● 50km um Demmin

Mehr von dem Veranstalter

  • Ostersamstag!!!

    Im Vordergrund einer privaten Veranstaltung steht für uns das Kennenlernen und wieder treffen von Usern. Wo wir in einer netten Runde mit hoffentli...

Weitere Clubs Partys