Infos

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber

Trifft man hier 7  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

hinter Kreisverkehr großer, fast leerer Parkpletz. Treffen hinten links im Gebüsch oder Auto.

Anfahrt

B104 Abfahrt MAZ in Mühlengeez, links hinterm Kreisverkehr.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Der Herr sucht
Hallo zusammen, suche nach Kontakt zu paaren und einzelnen Frauen die wissen was ein echter Herr mag, wünscht und irgendwie auch fordert. Bin flexi...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 300km um Rostock
Wir suchen ein Outdoordate
Hallo, wir suchen ein Outdoordate mit einem anderen Paar. Und nur das. Umkreis Rostock, die Vorlieben sollten halbwegs passen, den Rest sehen wi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Rostock
Suche date
Hallo ich m31 bin ex knacki seit 2 Wochen suche nette Frauen oder Paare für treffen da ich lange weggespert wahr nicht auf falsche Gedanken kommen ...
Juckig
Hab immer das ein im kopf🤣 kann aber meine sucht nicht richtig aus leben. Ich hoffe da draußen gleich gesinde zu finden. Bin für vieles zuhaben. ...
Sex im freien
Quick en fick
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 39 Jahre ● 5km um Rostock

Parkplatzsex in der Gegend