Infos

Ersteller

soldancer

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Eher am Abend was los...

Anfahrt

Von Malchow kommend in Richtung Laschendorf,dann nach Untergöhren.
Erste Einfahrt links.

Pinnwand

Dates in der Gegend

dauergeil
Dauer geil Dauer geil meldet euch bei mir würde mich freuen in allen Sachen ................................ Nu hoppppppppppbin ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 80 Jahre ● 10km um Torgelow
Benny
Hallo, ich mag es im freien oder im Auto. Oder einfach gemütlich auf der Couch zu kuscheln. Mehr will ich jetzt noch nicht verraten. Ein bißche...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Waren (Müritz)
Suche Abwechselung
Leider es mit meiner Beziehung nicht geklappt, jetzt bin ich wieder frei und kann machen was ich will. Ich suche Sexfreundschaft ohne Verpflichtun...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Lübz
Einheizen
Draußen ist es ungemütlich, aber was soll der Geiz!?! Es gibt schließlich genug Möglichkeiten sich gegenseitig einzuheizen! Welche Sie oder Paar ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 25km um Wittstock
Abenteuer
Unkomplizierte treffen um Spaß zuhaben
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 34 Jahre ● 25km um Halenbeck-Rohlsdorf

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Stuer B198

    Hauptsächlich Männer treffen sich am späten Nachmittag und Abend um Spaß zu haben. Leider ist der Wald direkt am Parkplatz abgeholzt worden. Man ka...
  • Klink Kölpinsee

    Am See rechts ist eine Fkk Wiese.Links viele Nieschen direkt am Wasser.Man trifft Paare,Frauen und Bi Männer!! Und häufig in den Abendstunden wird ...
  • Poppen bis die Bahn fährt

    Befestigte Straße nicht einsehbar geile Treffen bei Dunkelheit einfach das Licht am Auto einschalten
  • A 24 Abfahrt Herzsprung (zwischen WK und...

    Der Treffpunkt ist die alte Straße die vor den Autobahnbau da war. Diese Straße verläuft parallel zur neuen Straße und endet auf der einen Seite di...
  • Schöner Parkplatz am Wald

    schön am Wald,wo man sich treffen kann und ungestört ist.Gut geeignet für Frauen,Paare und Männer.Auch für Frauen die mal ausprechen wollen,schön n...