Infos

Ersteller

Ehesklave1

Lage:

Innenstadt, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier treffen sich Heteros und Homos im Waldstück. Paare sind hier auch anzutreffen. Das Erkennungszeichen ist eine Zeitung auf dem Armaturenbrett.

Anfahrt

Wenn Ihr die B105 von Stralsund in Richtung Ribnitz fahrt, findet Ihr den Parkplatz kurz vor der Ortschaft Heidberg auf der rechten Seite.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

bin bei allem bei solange ICH keine schmerzen habe. abturn: blut, schläge (wenn auffn hintern), kv, ns und harten sex zum anfang. man kann ja...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Barth
wer hat lust auf ein spontanes sexerlebnis mit mir bei interesse einfach melden schauen wir mal obs past komme aus MV (RDG) wurde mich freuen b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Marlow
hallo da darauß wie gehts euch so .... ich bin einsammer singel und und hatte seid 14 monate keine frau mehr gehabt würde mich freuen endlich ma...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 57 Jahre ● 150km um Graal-Müritz
Wer der Damen möchte mich kleinen molligen Jungfrau Mann kennenlernen. Suche Damen zum kennenlernen. Gerne mollige, dicke als auch Schwanger...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 200km um Eixen

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.