LostHopeSadness

Mann (48) kein Single

Vertrauen, Schmerz und Lust.

Du möchtest den Anweisungen Deines Partners folgen, Dich ihm ausliefern, ohne zu wissen, was er mit Dir tun wird. Du möchtest die Anspannung dabei zwischen Deinen Schenkeln spüren. Du lässt Dich fallen, weil Du weißt, dass Du ihm vertrauen kannst. Du genießt den Schmerz, den er Dir zufügt, denn er steigert Deine Lust. Dass er Dich erniedrigt und benutzt, erregt Dich noch mehr. Und am Ende weißt Du, dass er Dich belohnen und auffangen wird. Was er mit Dir in einer Session machen wird, weißt Du nicht. Aber Du vertraust ihm, weil Du mit ihm zuvor über all die Dinge gesprochen hast, die Du bereit bist zu tun. Du magst es hart und sehnst Dich nach dem Moment, wenn Du Schmerz und Lust nicht mehr voneinander unterscheiden kannst. Wenn Du Dich darin wieder erkennst, dann schreibe mir!

Vertrauen, Schmerz und Lust.

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 55 Jahre ● 100km um Bad Kleinen