Infos

Ersteller

Wichsfreak

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 81  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dort ist im Sommer immer sehr viel los....die meisten sind dort FKK unterwegs auch sehr viele Junge sind dort anzutreffen....wenn ihr den Strand entlang geht kommt Schilf dort geht ein kleiner Trampelfad durch, dahinter ist auch noch Strand dort sind oft Leute die eindeutige Blicke zuwerfen oder sich an ihr genital fassen um sich bemerkbar zu machen. Ich selbst habe schon 2 Männer beim Oralsex zugesehen.

Anfahrt

Von Stralsund aus kommend Richtung Rügen, links neben der neuen Rügenbrücke (Gelbes Haus) ist ein kleiner Strand .Abfahrt Altefähr nutzen! Dort vor dem Metalltor parken und rechts vorbei am Tor runter zum Strand. Viel FKK von Jung bis

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Treffen
Jemand spontan Lust auf ein Treffen ?

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lovesex
Sex hi i am hot,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ..................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Niepars
Hallo
Hallo ich habe immer lust auf was neues und bin für alles offen ich liebe sex und alles was dazu gehört! Wenn du Interesse hast dann wu...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 58 Jahre ● 25km um Garz
Suche unkompliziertes Treffen!
Jetzt wer da der spontan sich Treffen mag und einfach geilen hemmungslosen SEX will? Gerne bei mir oder Outdoor - Mit mir k...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Insel Dänholm, Schwämmi (Schwemmi?) :-) )

    In den späten 90-ern zogen sich noch eher Pärchen für ein Schäferstündchen auf den Schwämmi zurück. Heute sind dort eher homosexuelle Männer u. Mig...
  • Altefähr Regenbogenstrand

    Jeder ist willkommen Beschreibung ... bei Sonne ist sehr viel los, aber selbst bei Regen kann man noch was erleben... ein Besuch ist es meis...
  • Stralsund- Devin hinterm Real

    Einer der besten stellen die ich in und um Stralsund kenne. Nicht einsehbar dort kann man ungestört baden und sich sonnen oder anderen vorlieben na...
  • Bade Grimmen

    Direkt Am Naturbad in Grimmen. Es gibt einen Parkplatz am Naturbad/Gartenverein. Direkt daneben befindet sich ein kleines blaues Tor ( nicht...
  • Strandübergang 33 zwischen Prerow und Zi...

    An warmen Sommertagen treffen sich hier Strandgänger zum gemütlichen beisammensein. Kleine Gebüsche und der angrenzende Wald bieten ideale Rückzugs...
  • Kiessee Jarmen

    Zarrenthiner/Jarmener Kiessee hinten durch den Wald. Es ist kein offizieller Badestrand dennoch sind dort einige Leute mit Hunden und auch FKKler u...