Infos

Ersteller

Oelmann65

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Man sollte sich am besten vorher verabreden. Tagsüber ist der Strand an guten Sommertagen viel besucht. Die Abend - oder Vormittagsstunden kann man aber recht ungestört nutzen.
50m links vom Strand ist nochmal eine Lichtung mit Zugang zum Wasser und wenig einsehbar. Oder aber rechts vom Strand kann man sich in den Wald verziehen. Dort ist auch noch ein versteckter Steg, wo man sich niederlassen kann.

Anfahrt

Von der B192 in Alt Schwerin Richtung Sparow abbiegen. Vor dem Ortsschild Sparow geht links ein Sandweg rein. Bis zum Ende durchfahren und parken.
Geradezu den Weg zum Wasser runtergehen und man ist bereits am Strand.

Pinnwand

Dates in der Gegend

dauergeil
Dauer geil Dauer geil meldet euch bei mir würde mich freuen in allen Sachen ................................ Nu hoppppppppppbin ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 80 Jahre ● 10km um Torgelow
Benny
Hallo, ich mag es im freien oder im Auto. Oder einfach gemütlich auf der Couch zu kuscheln. Mehr will ich jetzt noch nicht verraten. Ein bißche...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Waren (Müritz)
Suche Abwechselung
Leider es mit meiner Beziehung nicht geklappt, jetzt bin ich wieder frei und kann machen was ich will. Ich suche Sexfreundschaft ohne Verpflichtun...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Lübz
Lust auf Autodate...
Fun fun fun...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 20km um Vietgest
FL- RD
Hi. Ich bin gern unterwegs und suche immer Abends erotischen Outdoorspaß. Ich bin ansehnlich und diskret. Ein Foto gibts auf Anfrage. ..... Ich h...

FKK Outdoor in der Gegend

  • DREWITZER SEE

    Fkk Badestelle.Zum Sehen ..Zeigen und vielleicht auch mal mehr..Alle sind Willkommen. Man kann sich auch weiter ins Gebüsch verziehen.
  • Schweriner insel krakower see

    Schöne fkk badestelle mit liegewiese .dobbinerstrasse Richtung linstow. Links abbiegen am wald . Etwa 1.5 Gerade aus am zeldplatz vorbei. Parken b...
  • Insel schwerin ( krakow am See)

    Ruhige schöne badestelle. Wenig Publikum. Geheimtipp
  • Peetschsee bei mirow

    Schönes Fleckchen im Grünen für nette freudenspender ..paarungswillige (nähe Parkbereich, oder am herrlichen see (ca 10 min zu Fuß) immer geradeaus...