Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 7  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Man sollte sich am besten vorher verabreden. Tagsüber ist der Strand an guten Sommertagen viel besucht. Die Abend - oder Vormittagsstunden kann man aber recht ungestört nutzen.
50m links vom Strand ist nochmal eine Lichtung mit Zugang zum Wasser und wenig einsehbar. Oder aber rechts vom Strand kann man sich in den Wald verziehen. Dort ist auch noch ein versteckter Steg, wo man sich niederlassen kann.

Anfahrt

Von der B192 in Alt Schwerin Richtung Sparow abbiegen. Vor dem Ortsschild Sparow geht links ein Sandweg rein. Bis zum Ende durchfahren und parken.
Geradezu den Weg zum Wasser runtergehen und man ist bereits am Strand.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Lust auf Autodate...
Fun fun fun...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 20km um Vietgest
FL- RD
Hi. Ich bin gern unterwegs und suche immer Abends erotischen Outdoorspaß. Ich bin ansehnlich und diskret. Ein Foto gibts auf Anfrage. ..... Ich h...

FKK Outdoor in der Gegend