Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 6  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier treffen hauptsächlich Schwänze aufeinander. Das hei§t nicht das Frauen hier nicht auch gelegentlich Spaß haben :*

Anfahrt

Drennkrögen Richtung Baggersee fahren

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hey Mäuschen!!!
Hey Mädels, habt ihr Spaß am Leben und geniest jeden Augenblick?! Habt ihr Lust auf die schönste Nebensache der Welt? Dann meldet Euch gern bei m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Dömitz
Lustauf
Hallo ihr süßen Frauen wer hat Lust sich mit mir zu treffen. Ich bin ca.1.72 72kg braune augen.Da ich hier neu zugezogen bin würde ich mich über ei...
Suche geilen sex
Bin zur Zeit alleine u Suche geilen sex bin für alles zu haben was Spaß macht . Verwöhne gern mit zunge. massier dich von oben bis unten. Habe Ausd...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 60 Jahre ● 25km um Plate
Suche Sexfreundschaft
Treffen, Kaffee trinken und wenn passt geht alles was Spaß macht
Parkplatzsex und Outdoorsex33 bis 65 Jahre ● 45km um Hagenow

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wilder Badestrand Am Neustädter See

    Ideal zum treffen von Paaren und einzelen Männern und Frauen.
  • A24 Bandenitz

    Sichtgeschützt durch ein kleines Waldstückchen.
  • Waldoase

    Recht unterschidlich trift man hier Leute an!! Auf einen Versuch kommt es an!!
  • Rastplatz A14 Beckentin

    Hey Leute auf dem Rastplatz Beckentin in Fahrtrichtung Karstädt trifft man Gleichgesinnte die alle Lust auf Spaß haben... Zeigt euch am besten mi...
  • An der A24 bei Neustadt Glewe

    der parkplatz gut treff öglichkeit , an der abfahrt a24 neustadt glewe durch die autobahn abfahrt auch am tage was los, abens kann man da sie...
  • Schön ruhig im wald

    Hier treffen sich überwiegend Männer für Männer aber gelegentlich sind auch mal Frauen da. Alles ist erlaubt was gefällt und man trifft sich von mo...