Infos

Ersteller

Maikie

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Zu dieser Jahreszeit ist der gesamte Campingplatz schön leer und bietet somit viele schöne Ecken zum austoben . Einfach durch die Schränke an der Rezeption vorbei und dann immer gerade aus bis irgendwann weiter hinten die Parzellen und Ferienhäuser kommen, dann noch einmal durch die geöffnete schranke und schön kommen waschräume und Toiletten und Parzellen. Da wird sich schon was finden

Anfahrt

Einfach durch die Schranke und immer gerade aus bis irgendwann weiter hinten die Parzellen und Ferienhäuser kommen

Pinnwand

Dates in der Gegend

suche
......................................................................................................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 100km um Wolgast
Jetzt in Wolgast
Ich bin heute in Wolgast und suche spontan nach einem Treffen. Ob Outdoor, im Auto oder bei dir, ich bin für alles offen. Gern auch Paare mit Bi N...
Nette Sie für außergewöhnliche Sachen gesucht
Ein Hallo an die Damenwelt.....ohne große Worte jetzt, ja ich will sex und ja so richtig. Also reife Damen , meldet euch und Ihr werdet es nicht b...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 55 Jahre ● 50km um Anklam
Wixdate
Hey Jungs, jemand Bock bei nem Porno zusammen zu Wixen, vielleicht mit Poppers, vielleicht einen Rauchen, Blasen, Sexspielzeug, Cockringe, evtl. ne...
Parkplatzsex und Outdoorsex34 bis 44 Jahre ● 60km um Anklam

Parkplatzsex in der Gegend