wobbles

Mann (53) Single

Reisebegleiterin nach Cap d'Agde

Hallo liebe Sonnenhungrige,
ich werde Anfang September nach Cap d'Agde fahren und würde mich freuen, wenn eine weibliche Person mit mir dorthin reisen möchte. Die Reise ist ohne Verpflichtung und jeder von uns kann gerne unabhängig voneinander Spaß suchen und haben. Da es als "Paar" einfacher ist dort Kontakte zu knüpfen und auch Partys zu besuchen, fände ich es toll wenn eine nette und humorvolle Fraue mitkommt.
Ich möchte gerne dort 7-10 Tage bleiben und die Kosten für die Übernachtung im gemeinsamen Apartment übernehme ich. Zur Anreise gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder von Düsseldorf Weeze nach Beziers zu fliegen (Fr-Mo mit Ryanair) oder per Auto, wobei ich dann von Frankfurt aus starte. Auch die Kosten würde ich übernehmen.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen und wir besprechen alles weitere.
Viele liebe Grüße
Stefan

Reisebegleiterin nach Cap d'Agde

Urlaub18 bis 60 Jahre ● In Wiesbaden