sie1972er1966

Frau/Mann (52/57) kein Single

Samstag 25.11.Abend noch nichts geplant aber Zeit!

Hallo ?
Wir haben noch nichts festes geplant und würden uns über Vorschläge zum treffen sehr freuen :hearts_around:
Ob Paar, Solofrau oder ein Mann ab 40 -56 Jahre, da sind wir offen und lassen uns gerne überraschen. Übervolle Clubs mögen wir nicht, da ziehen wir ein privates Date vor. ZUSCHRIFTEN BITTE NUR MIT GESICHTSBILD!!! KEIN BILD KEINE ANTWORT !!! Sorry, aber das ist Bedingung. Sollten wir eine Einladung von einem SOLOMANN ins Hotel bekommen, diskutieren wir nicht über die Kosten, wenn es ihm zu teuer ist, muss er es lassen!!!
Wir senden euch liebe Grüße und freuen uns von euch zu lesen :)

Samstag 25.11.Abend noch nichts geplant aber Zeit!

Swinger und Gruppensex37 bis 57 Jahre ● 50km um Wiesbaden

23.11.2017 - 26.11.2017