Spätstarter

Mann (51) kein Single

Ich biete Dir ein Verwöhnwochenende

Gesucht wird ein ER, der sich gerne verwöhnen lassen möchte und genau auch Lust hat sich auszutoben.

Ich biete ein Verwöhnwochende am 14 und 15.August an, an welchem wir hoffentlich nicht das Bett verlassen und wenn...um eben woanders Dich zu erregen und unserer Lust dort nachzugehen.

Ich habe an dem Wochenende viel Zeit und möchte dieses eben mit Dir nutzen.

Gesucht wirst Du

  • wenn Du männlich bist

  • gay oder zumindest bi-erfahren bist

  • in/aus der Umgebung von Wiesbaden kommst

  • BESUCHBAR bist

  • gerne aktiv bist, außer beim französischen, da bist Du lieber passiv

  • Du gerne auch mal bestimmend oder sogar (leicht?) dominant bist

  • mindestens 40 Jahre alt bist, sehr, sehr gerne älter

    Interesse...dann zögere doch nicht mit Deinem Hallo.

    Mein Name ist Chris, 48 Jahre, der gerne einen Mann wie Dich verwöhnen mag und auch erst zufrieden ist, wenn Du nach diesem Wochenende...entleert bist.

Ich biete Dir ein Verwöhnwochenende

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 99 Jahre ● 75km um Wiesbaden