jueot

Mann (55) kein Single

Suche nette Frau für Freundschaft und mehr

Hallo, ich bin hier auf der Suche nach einer netten Frau, für Freundschaft und bei gegenseitigem Gefallen auch für mehr.
Was aus der Freundschaft wird, da lasse ich mich überraschen. Bin aber Allem gegenüber Aufgeschlossen.
Ich habe keine speziellen Wünsche oder Ansprüche. Einzig Sauberkeit, Ehrlichkeit und Diskretion wird erwartet und geboten. Ansonsten habe ich keine Ansprüche an eine Frau.
Ich bin Lustig, wie gesagt Ehrlich, Zuverlässig und Diskret. Natürlich erwarte ich die auch von der Frau.
Auch spezielle Neigungen habe ich nicht und lasse mich gerne überraschen.
Ich habe hauptsächlich Interesse an Frauen, diese können auch gerne einen Partner aus Anstandszwecken mitbringen.
Mein Motto, Alles kann aber Nichts muss.
Ich freue mich auf euch.

Suche nette Frau für Freundschaft und mehr

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 60 Jahre ● 50km um Wächtersbach