missLiiii

Frau/Mann (28/35) kein Single

Hier sind wir

Yaww Hello Community :)

Wir sind das verspielte Vorzeige Paar Ella & Romeo und wir haben einiges zu bieten

Kurz zu uns zwei hübschen :

Er ist ein geheimnisvoller Charmeur mit einer Begabung für Illusionen und unvergessliche Momente. Er hat ein Händchen für alles, viele Tricks auf Lager mit denen er in jeder Situation ein Feuer entfacht um ein Herz zum schmelzen zu bringen.

Sie ist eine wilde, freche Magierin, die mit ihren mystischen Kräften dich fesselt und alles in ihren Bann zieht. Als verruchte Meisterin von unendlichen Zaubern verführt sie dich mit ihren grünen Augen und beherrscht dabei gefährliche Blicke die deine Seele berühren .

Nur anschauen Nicht anfassen !

Uns gibt es nur zu zweit als lebendiges Sextape zur Selbstbefriedigung.

Wir suchen keine Dreier, oder PTs und wollen nur dass ihr uns anschreibt wenn ihr uns beim Akt zuschauen wollt oder als Pärchen sich jeder mit seiner besseren Hälfte vergnügt.

Wir sind nicht besuchbar gerne kommen wir euch ins Hotel, Nach Hause, Outdoor oder mit aufs Boot.

Schreibt uns einfach eine Nachricht über euch, gerne mit Pics und euren Vorstellungen. Wir sind ab jetzt Online und antworten schnell auch bei Absagen.

See ya 👩🏻‍❤️‍💋‍👨🏻

Hier sind wir