mrsensual22

Mann (46) kein Single

Besonders sein

Suche ein erotisches Abenteuer und sehne mich nach Leidenschaft. Ich liebe es sanft mit meinen weichen, gepflegten Händen über Deinen Körper zu wandern, Deinen Körper mit sanften küssen zu liebkosen.

Unser erstes Treffen stelle ich mir so vor: Wir stehen uns gegenüber, blicken uns tief in die Augen und Schritt für Schritt kommen wir uns näher. Irgendwann spürst Du meinem Atem auf deiner Haut. Ich flüstere Dir leise meine Phantasien ins Ohr und ich will Dich verwöhnen und Deine Lust entfachen.... Du spürst nur noch meine Berührungen; mal zart, mal fordernd. Meine Lippen wandern über Deinem ganzen Körper, lassen nur die Stelle aus, die ich am meisten begehre und warte geduldig, bis Du vor Extase am ganzen Körper bebst.

Erst dann lass ich mich frei und ich kann mich Dir vollkommen hingeben. Ich möchte Dich spüren, sanft und zärtlich, intensiv und leidenschaftlich....

Zu mir; bin 1,93 Groß, rasiert, sehr sauber / gepflegt und rieche sehr gut.

Besonders sein

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 40 Jahre ● 25km um Viernheim