Sunrise_81

Mann (42) Single

Suche heiße Sie für Cabriotour

Hallo Ladies,
ich suche Dich für eine Cabriotour, die bei gegenseitiger Sympathie im Wald oder auf einer einsamen Lichtung mit heißem verschmelzen beider Körper endet.
Du solltest zwischen 18 und 40 Jahren alt sein, einen heißen sexy und gepflegten Körper haben und "nicht auf den Kopf gefallen sein".
Das ganze kann auf Wunsch noch mit weiteren / Deinen Fantasien ergänzt werden
(Augenbinde, gefesselt an einem Baum, Erdbeeren mit Sahne in Deinem Bauchnabel oder an anderen prickelnden Stellen, erotischer Massage auf meiner Picknickdecke, etc.).
Was fällt Dir noch ein?
Meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, daher war das nur ein ganz kleiner Auszug.
Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, melde Dich einfach. Ich beiße nicht (außer Du stehst drauf ;-) ).
Bisher hatte ich nur längerfristige Beziehungen und würde die Anzahl meiner Partnerinnen gerne gering halten. Wenn es also beiden Spaß macht dann würde ich mich auch auf eine "Affäre" oder "Freundschaft +" einlassen.
Jetzt ran an die Tasten.
Traut euch.
Liebe Grüße Sunrise

Suche heiße Sie für Cabriotour

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 42 Jahre ● 50km um Usingen