CJBaro

Mann (51) kein Single

Its just a dream?

Ok. Es ist Sommer. Unser erstes Date. Ich fahre zu dir. Wir verabredeten uns in einem kleinen gemütlichen Kaffee.
Meine Gefühle waren eigenartig, als würde ich zu einer Prüfung gehen.?
Voller Neugier warte ich schon auf dein Erscheinen. Jedes Mal wenn die Türe aufgeht, wanderten meine Blicke hoffnungsvoll dich dort zu sehen.?
Plötzlich standest du neben mir am Tisch, lächelst mich an u sagtes: Hallo, Stefan!
Mein Kopf erhob sich u ich konnte i deine strahlenden Augen blicken. Da warst du, stehst wie ein Engel in einem schwarzen Kleid vor mir. Der Blick zu dir kam mir vor wie eine Ewigkeit, gebannt von deiner weiblichen Schönheit.?
Ich stand auf u zog Dir den Stuhl damit du dich setzen kannst. Like Gentleman.?
Unsere Gespräche waren sehr angenehm u es verging die Zeit wie im Flug.
Nach dem wir uns mehrere Kaffees gönnten, musstest du die Toilette aufsuchen.
Als du zurückkamst, hattest du ein seltsames Lächeln auf den Lippen.
Du kamst mir nahe u flüsterste mir etwas ins Ohr, da mich diese Geste sehr erregte.
Nun kam deine Hand u faste mich am Schritt an. Du nahmst Platz. Du schmunzelst u ich war verwirrt. Beim Blick auf meine Hose sah ich deinen Slip, den du platziert hattest.
Ich war wie im Traum. ?
Dein Stuhl rückte näher. Du nahmst so eine Position ein, dass du fast vor mir sahst. Deine Hand faste das Kleid an und du zogst es cm f cm Höher. Ich könnte meinen Augen nicht trauen. Überrascht u wie erstarrt und erregt saß ich da. Deine Zunge glit über deine sinnlichen Lippen. Deine Beine spreizten sich u ich durfte einen sehr unglaublichen Blick von deiner Intimen Seite erhaschen.
Deine Hand glitt an deiner Muschel u du spielst mit ihr. Ich könnte sehen wie sich der Saft an deinem Finger haftet.
Mein Gedanke, ich wäre jetzt gerne diese Hand. Mit meiner Zunge dort sanft den Nektar kosten.
Auf einmal viel das Kleid. Die Voratellung war vorbei. Du zogst mich an dich ran u gabst mir einen zarten u doch innigen Kuss.
Als dieser beendet war strich dein Finger über meine Lippen, ich spürte das feuchte daran. Als ich mit meiner Zunge den Nektar kostete, war das wie ein Schub an Glückshormonen. Es war so unglaublich u hatte das Verlangen nach mehr von dem verbotenen Saft zu kosten.
Nun gingst du plötzlich u sagtest: Es war ein schöner Tag, bis zum nächsten Mal, lächelst u hinterlässt mir deine HandyNr....
Traum aus??

Its just a dream?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 65 Jahre ● In Sinntal