Chris635

Mann (39) kein Single

Online statt offline

Hallo du,

aufgrund der aktuell etwas schwierigen Situation und der ganzen unterschiedlichen Empfindungen was dieses Virus angeht suche ich nach einer Chatpartnerin. Reale Treffen sind ja momentan aufgrund dieser ganzen Situation etwas schwierig bzw. von vielen ja auch garnicht gewollt.

Daher meine Suche nach jemandem der Lust hat sich über alles mögliche per Mail, Chat, sms WhatsApp oder oder oder auszutauschen. Gerne auch über ganz banale Dinge wie den Alltag aber ich habe auch nichts dagegen wenn die Gespräche etwas heißer und anregender werden würden.

Falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Bis dahin alles gute.

Online statt offline

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● In Seligenstadt