MarcundLili

Mann/Frau (40/37) kein Single

Netter Mann mit Bi-Interesse für Wifesharing-Affär

Date für das Wochenende (Sa, 04.12.) gesucht!

Hallo zusammen, da wir nach erster Erfahrung leider versetzt wurden, sind wir nun wieder auf der Suche nach einem 2. Mann für weitere Erfahrungen zu 3. dabei sollte der Mann normal gebaut sein und nicht zu sehr behaart. ;-)

Wir stellen uns beim ersten Treffen, wenn die Symathie stimmt, einen doppelten Handjob vor und danach sehen wir gerne weiter.
Generell suchen wir einen 2. Mann für Spaß zu dritt, der keine Berührungsängste zu einem Mann hat. Für regelmäßige Treffen, vor allem langfristig. Wir möchten nicht ständig erneut auf Suche gehen, bitte habt dafür Verständnis ;-)

Der Mann sollte nicht zu sehr dominant sein, aber auch seine Wünsche offen äußern können.
Wir möchten uns langsam rantasten um auch das nötige Vertrauen aufzubauen, daher sind wir nicht für einen schnellen Fick zu haben.

Wir freuen uns auf Nachrichten :-)

Netter Mann mit Bi-Interesse für Wifesharing-Affär

Swinger und Gruppensex26 bis 43 Jahre ● 25km um Seeheim-Jugenheim