MarcundLili

Mann/Frau (40/37) kein Single

Wir suchen dich für kleine Wifesharing-Affäre! :)

Halli Hallo! :)

Wir (Sie 33, Er 37, verheiratet, durchschnittlich Gebaut) suchen einen zweiten Mann (20-35) um die eigenen Grenzen etwas zu erweitern :) Wir haben noch wenig Erfahrung zu dritt und würden gerne die Erfahrungen etwas ausbauen. Wir suchen jemanden der eher Devot ist und sich als "Spielzeug" zur Verfügung stellen möchte. Zum kennen lernen haben wir uns einen "doppelten Handjob" vorgestellt. Wenn die Chemie von allen Seiten stimmt könnten wir uns auch etwas mehr vorstellen ;)

Neugierig geworden? Wir würden uns freuen wenn du uns schreiben würdest (bitte mit Bild) und perfekt wäre es wenn du sogar morgen (Freitag) Abend spontan ein Stündchen Zeit hast :) Wir sind besuchbar

Wir warten gespannt auf deine Nachricht.

Liebe Grüße

Wir suchen dich für kleine Wifesharing-Affäre! :)

One-Night-Stand22 bis 38 Jahre ● 25km um Seeheim-Jugenheim