justTommy

Mann (34) Single

Tommy hat keine Lust mehr wenn mal Zeit.....

Alleine zu sein! nicht jemand in der Gegend der auch kein Bock hat ständig alleine zu sein. Viel unterwegs oft mit viel zu viel Platz im Bus oder der Bahn weils für dein Flieger einfach nicht reicht. Naja wenn jemand Zeit, hat Lust was zu unternehmen ich warte mal auf Zuschriften vielleicht finden sich ja die Mädels die ich suche hier.

Für die Zeit zwischen der Freizeit und den oft viel zu frühen Sonnenaufgängen bis die Arbeit wieder ruft. Naja zum Glück ist der Job flexibel gestaltbar und braucht nur entsprechende Mitarbeiter. Stellenbeschreibung tagsüber: das nötige mit dem nützlichen verbringen beim gegenseitigen aufbauen und unterstützen. Klingt interessant? Gesellige Spieleabende und arbeiten im kleinsten Kino der Welt. Gute Ideen gegen Bezahlung ansonsten Möglichkeiten und gute Gesellschaft vorhanden!

Tommy hat keine Lust mehr wenn mal Zeit.....

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 34 Jahre ● 100km um Rockenberg