Infos

Ersteller

Blaeserfbg

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 148  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Abends findet man immer wieder Soloherren, Solofrauen und Paare. Gepoppt wird in den Büschen, aber auch auf der Wiese. Hatte dort auch schon gute Erlebnisse. Geduld und Anstand sind aber angesagt. Nicht jeder will dort eindeutiges tun ...

Anfahrt

An der Ampel in Weckesheim (aus Reichelsheim kommend) links abbiegen und bis zum Ende fahren. Durch die Büsche gehts zum See.Oder von Richtung Dorn-Assenheim durch die Wege.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Marvin, 25 sucht Frauen und paare
Hey ich bin Marvin! Bin 25 Jahre alt und suche nach Frauen und paaren mit denen man viel Spaß haben kann. Bin ein flexibler und spontaner Mensch d...
Hier bin ich
Sehne mich sehr nach küssen streicheln Zärtlichkeit und schönen sex. Ich bin für alles offen und für jeden spass zu haben. .Ich liebe es geil zu l...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Gießen
Abenteuer Outdoor
Ehe wir doch alt und grau werden sollten wir vielleicht das letzte bissichen Jugend genießen und uns treffen! Man kann hier nur gewinnen denn wirkl...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 46 Jahre ● 50km um Hanau
Lust im Auto
Hi hat jemand lust auf schönen Autosex? Oder gegebenfalls woanders ? Bin aus der Gegend von Gießen und mobil.Würde mich freuen auf einen Meldung v...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Gießen
Suche sie für Spaß
Suche eine Frau für Spaß ohne Verpflichtung dieskretion wird geboten und erwartet.gerne auch tagsüber, ich bin spontan und flexibel.mfg Madmax Al...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Usa (Bach) zwischen Friedberg und Bad Na...

    In dem Busch und Baumbereich direkt an der Usa (Bach) zwischen Friedberg und Bad Nauheim gibt es gute Möglichkeiten Spaß zu haben. Der Bereich is...
  • Werner Nestl-Platz

    In der (Nähe) des Nestl-Platz kann man abseits des Weges an einen Grillplatz mit Tischen und Bänken rasten oder einfach quer in den Wald gehen um e...
  • Freibad Büdingen

    Ein sehr aufregender Parkplatz an dem man Spaß haben kann der aber auch gleichzeitig an eine Landstraße grenzt an der man sich auch erwischen las...
  • Parkbucht Kleingartenanlage

    Ich möchte hier mal einen Outdoortreffpunkt etablieren, der meiner Meinung nach für Outdooraktivitäten gut geeignet ist. Er befindet sich in der ...
  • Kleine Schmieh

    Kleine Schmieh Zwischen Hausnummer 26 und 28 ist ein Durchgang zum Park. Bei einer Links auf dem Weg befindlichen Bank gegenüber auf der rechte...
  • Niedernberer plattenseen

    Schöne Wiese zwischen zwei Seen!!! Auch gut geeignet um paar Mittagsstunden dort zuverbringen!