Infos

Ersteller

Bizzy

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 94  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Die Anlage ist modern und sauber, das Personal immer freundlich und der FKK-Bereich sehr schön und ruhig. Die Leute sind sehr freundlich und relaxed. Natürlich ist viel Fluglärm vorhanden, das liegt einfach an der Nähe zum Flughafen. Wenn man das ausblenden kann dann ist es wie im Urlaub!

Mit abgetrenntem FKK Bereich, wenig single Männer, viele zeige freudige Paare und Solofrauen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Marvin, 25 sucht Frauen und paare
Hey ich bin Marvin! Bin 25 Jahre alt und suche nach Frauen und paaren mit denen man viel Spaß haben kann. Bin ein flexibler und spontaner Mensch d...
M19 sucht Erfahrungen
Ich bin 19 Jahre alt und habe bisher nur Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ein harter Schwanz macht mich aber dennoch an. Ich würde gerne blasen und ...
Suche live
Suche live dates Raum Roßdorf bei Darmstadt . ...
Treffen
Jemand Lust sich draußen zu treffen? Oder generell Lust auf ein Treffen? Ich hab schon sehr viele Erfahrungen sammeln können und freue mich über je...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 10km um Biebesheim am Rhein
Benutzt mich!
Würde sehr gerne am Mittwoch benutzt werden. Zb Fischzuchtwiese Wiesbaden. Bin tabulis und offen für alles! Ich will vorgeführt werden. Bin passiv....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Wiesbaden

FKK Outdoor in der Gegend

  • Mönchwaldsee Kelsterbach

    Ein sehr sauberer und etwas versteckter Waldsee zwischen Kelsterbach und Raunheim. Im Sommer treffen sich hier Männer zum Sonnen, Baden, Spass hab...
  • ARAL OPEL Rüsselsheim

    An der Aral vorbei Feldweg parallel verlaufenden der Mainzer Straße Richtung Bischofsheim Outdoor Bj
  • Bornbruchsee bei Mörfelden-Walldorf

    In der Nähe der Abfahrt Mörfelden-Walldorf von der A5 findet ihr den Bornbruchsee. Nach dem Abfahren von der A5 ein ganz kurzes Stück Richtung Mörf...
  • FKK Wiese

    Größere Wiese mit vielen Bäumen und versteckten Ecken zwischen Hochheim und Flörsheim oberhalb der Agility Freunde. Leider nicht sehr einfach mit d...
  • Rhein Main Therme in Hofheim

    Hallo liebe Freunde der Rhein Main Therme, scheinbar hat der letzte Inhaber die Gruppe aufgegeben, und dies habe ich nun übernommen, und versuche ...