bobraho

Mann (57) Single

Er sucht Sie für Spanking

Seit einigen Jahren habe ich verschiedene Fantasien, die sich alle um das Thema Spanking drehen. Dabei habe ich kein Interesse an den klassischen SM-Spielchen oder BDSM. Ich habe einfach nur das Verlangen eine oder auch mehrere Frauen konsequent und streng zu spanken. Ob du über meinen Knien, vornüber über einen Tisch oder auf dem Rücken liegend die Beine in die Luft streckend bestraft wirst, hängt lediglich von meiner Lust ab. Wahrscheinlicher ist, das du in verschiedenen Stellungen über einen längeren Zeitraum deine Strafe von mir erhältst. Einen wirklichen Grund für eine Erziehungsmassnahme benötige ich auch nicht. Wenn es mir gerade passt, kann es dir passieren, das du einfach so eine der gewohnten Stellungen einnehmen musst und ich dir mit Begeisterung dein Hinterteil bearbeite.
Da mich das ganze sexuell sehr erregt, sollte es für dich kein Problem sein, wenn es bei, zwischen und nach dem Spanking zu sexuellen Handlungen kommt.

Er sucht Sie für Spanking

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 55 Jahre ● 100km um Ortenberg