Infos

Ersteller

GeileStute-4786

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 33  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wer mal in der schönsten Stadt der Welt, Offenbach, unterwegs ist und keinen Bock auf die Grande Opera oder das Josefines hat, der findet in Offenbach an der Waldstraße einen richtig toll gelegenen, großen Parkplatz, der einige Möglichkeiten bietet. Außerdem ist der Name, ja, der Parkplatz heißt wirklich so, doch mehr als einladend. Der Parkplatz grenzt direkt an einen Wald und an eine kleine Wiese. Wenn ihr den Schönbornweg 100 m hinunter spaziert findet ihr, etwas abgelegen, gleich links zwei Bänke mit Tisch im Wald. Unsere Erfahrung ist, dass man dort unbeobachtet, oder auch nicht, Spaß haben kann. Wir selbst haben dort leider noch nichts gesehen, sind uns aber sicher, dass dort relativ viel los sein muß. Wir waren bisher einfach zu selten dort. Man stolpert aber über viele Pariser, die doch auf reichlich Aktivität hindeuten.

Von den Parkplätzen, die hier so propagiert werden und die wir kennen, sind wir der Meinung, dass dieser mit die besten Möglichkeiten für Spaß bietet und deswegen auch wahrscheinlich hoch frequentiert ist.

Zirka 60 m vom Parkplatz entfernt findet man eine geniale Trinkhalle, in der man sofort mit rischtische Offebäscher ins Gespräsch kimmt, und dahinter eine sehr nette und gemütliche Kneipe, in der man auch richtig nett vorglühen oder vielleicht komplett versacken kann. Außerdem ist auch gleich eine Tanke in der Nähe. Die Infrastruktur ist also nahezu perfekt.

Wie gesagt, wir haben leider, außer uns, noch nichts weiter gesehen oder erlebt, denken aber, dass hier einige etwas zum Parkplatz Nasses Dreieck sagen können.

Anfahrt

Direkt an der Waldstraße. Man kommt auch prima mit den Öffentlichen hin.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Marvin, 25 sucht Frauen und paare
Hey ich bin Marvin! Bin 25 Jahre alt und suche nach Frauen und paaren mit denen man viel Spaß haben kann. Bin ein flexibler und spontaner Mensch d...
Abenteuer Outdoor
Ehe wir doch alt und grau werden sollten wir vielleicht das letzte bissichen Jugend genießen und uns treffen! Man kann hier nur gewinnen denn wirkl...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 46 Jahre ● 50km um Hanau
Suche live
Suche live dates Raum Roßdorf bei Darmstadt . ...
alles kann nichts muss
ich mag es unanständug. hemungslos und willenlose zungenspiele. dirty talk. laut sein. alles was spass macht. gemeinsam auf höchster Ebene lust erl...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 10km um Aschaffenburg
Suche einen netten Herren der Spaß am sex hat!
Suchen einen. Netten Mann für Rollenspiele Wer hat Lust und Zeit heute am Morgen sich zu treffen ? Würd mich über eine Nachricht freuen und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 60 Jahre ● 150km um Darmstadt

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldzoo

    Ruhiger großer Parkplatz, tagsüber viel Umtrieb. Gegen spät am Abend jedoch wird es interessant. Einsehbarer Parkplatz für Aktivitäten mit Zuschaue...
  • Buchrain Autobahnparkplatz A661

    Man trifft eigentlich den ganzen Tag/Abend und in der Nacht,homosexuelle oder bi Männer mit denen man sich vergnügen kann. Hin und wieder auch mal...
  • A 661 Parkplatz Buchrain

    Gay, Bi, TS und Paare sind dort anzutreffen, ganztägig am Parkplatz und im angrenzenden Wald...
  • A661 Parkplatz Buchrain

    Auf diesem Parkplatz sind hauptsächlich schwule oder bisexuelle Männer anzutreffen. Ab und an auch Paare und vereinzelt auch Frauen. Nutten und Str...
  • Parkhaus bei Toys'R'us

    Im Parkhaus auf dem vorletzten Parkdeck hinter Betonwände Treffen sich abends nach 20 Uhr im sommer auch ab 18 Uhr Leute für GS an und auf den Autos
  • Gheimtip

    Ruhig und ungestört Hier sind wir des öfteren abends anzutreffen. würden uns freuen wenn es mehr werden