Christian199255577

Mann (32) Single

Sextreffen

Ich bin 29 Jahre alt 180cm, sehr gepflegter, sportlicher, attraktiv, charmant, humorvoll, im Leben stehender, gebundener, charismatischer naturdominanter Mann mit großer Erfahrung und Klasse, der genau weiß was er will und es sich zu nehmen weiss. Meine Neigungen/Vorlieben in dieser Richtung lebe ich seit einigen Jahren mit viel Lust, Leidenschaft und Fantasie aus und dabei achte ich auch immer sehr auf Devota und ihre Sehnsüchte, Bedürfnisse.

Ich- liebe niveauvolle, gepflegte Frauen jeden Alters mit Humor, mit denen man leidenschaftliche Momente erleben kann. Ich mag es in einer gemütlichen Atmosphäre bei dir oder bei mir, eine nette Unterhaltung zu führen.

Du- (erfahren oder unerfahren) solltest es genießen Dich ganz gehen, fallen zu lassen, Dich Deiner frivolen Lust hinzugeben, auszubrechen aus dem grauen, stressigen Alltag und einfach deine geheimen Neigungen/Fantasien/Sehnsüchte mit viel Lust, Leidenschaft und Bereitschaft ausleben wollen in einer absolut diskreten, leidenschaftlichen, fantasievollen Affäre. Kommunikation ist mir genauso wichtig wie Sympathie, Vertrauen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Nun weißt Du ein wenig über mich und meine Vorstellungen. Ich bin gespannt darauf Dich,Deine Vorstellungen, Vorlieben kennen zu lernen.

Viele Grüße
Christian 😉

Sextreffen