LaurasexyKurventraum

Frau (50) Single

Laura sexy Rasselady

LIEBER GENTLEMAN

Suchst du das ganz "Besondere" .......?
Möchtest Du Dich von einer Frau mit Esprit und Charme ,die es nur allzugut versteht Dich zu verführen, zu reizen und Dich bis zur Extase zu treben mal richtig verwöhnen lassen....?
Ich bin eine reife Lady die ganz genau weiß was sie will und was gibt es schöneres als die Welt mal um einen herum für ein paar Stunden zu vergessen ;-)

Sinnliche Verführung – - kurvenreiche Fetischistin - vollbusige Verführerin - bizarre Dominanz der Extraklasse - Spezialistin für "Dirty-Games" - vielseitig - ge
l - vers. - t*ebhaft und wollüstig - VERSUCHUNG, BEGIERDE & SÜNDE All das bin ich...in absoluter Vollendung!

Oder hast Du lust mal die dunkle und bizarre Seite auszuprobieren.................?
Ich besitze die Hingabe Dich vorsichtig in diese bizarre Welt einzuführen mit viel Feingefühl und Vertrauen kannst Du Dich mal so richtig fallen lassen.

Falls Du der liebevolle Gentleman bist,der es versteht meine romantische, liebevolle Seite zu erwecken, finde ich GF6 auch wunderschön und genieße es in vollen Zügen......

Wie Du siehst bin ich eine facettenreiche Frau, mit viel Fantasie....Von Zart bis Hart

Kisses Laura

0160 92008280

Bitte keine SMS !!!!!

Du findest mich ganz privat in Frankfurt /Offenbach,
3 min vom Kaiserlei entfernt.

Laura sexy Rasselady