Infos

Ersteller

PaarHG

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 26  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleine Schmieh
Zwischen Hausnummer 26 und 28 ist ein Durchgang zum Park.
Bei einer Links auf dem Weg befindlichen Bank gegenüber auf der rechten Seite ist eine grosse dunkle Wiese wo auch Bäume sind und wenn man nach der Bank links in einen Feldweg einbiegt kommen nach 25m rechts Gebüsche und Bäume. Diese zwei Plätze sind immer spät Abends/Nachts gut besucht.
Meist trifft man sich an der Bank auf dem Weg zu den Plätzen und bei Sympathie sucht man sich dann ein Plätzchen aus.

Bild 1: Weg zur Bank
Bild 2: Von der Bank blick zur Strasse
Bild 3: An der Bank rechts die Wiese mit den Bäumen
Bild 4: An der Bank links der Feldweg zum Gebüsch
Bild 5: Blick vom Gebüsch zur Gabelung

Anfahrt

Bushaltestelle ist in der Nähe
PKW Parkplätze ebenfalls
Zu Fuss auch über den angrenzenden Park erreichbar

Pinnwand

Dates in der Gegend

Marvin, 25 sucht Frauen und paare
Hey ich bin Marvin! Bin 25 Jahre alt und suche nach Frauen und paaren mit denen man viel Spaß haben kann. Bin ein flexibler und spontaner Mensch d...
Abenteuer Outdoor
Ehe wir doch alt und grau werden sollten wir vielleicht das letzte bissichen Jugend genießen und uns treffen! Man kann hier nur gewinnen denn wirkl...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 46 Jahre ● 50km um Hanau
Benutzt mich!
Würde sehr gerne am Mittwoch benutzt werden. Zb Fischzuchtwiese Wiesbaden. Bin tabulis und offen für alles! Ich will vorgeführt werden. Bin passiv....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Wiesbaden
Suche sie für Spaß
Suche eine Frau für Spaß ohne Verpflichtung dieskretion wird geboten und erwartet.gerne auch tagsüber, ich bin spontan und flexibel.mfg Madmax Al...
Mal wieder auf der Suche...
Hallo Ihr lieben, bin mal wieder auf der Suche nach einem spontanen Erlebnis..... Hast du vielleicht auch Lust was verrücktes zu machen? Dann me...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Mörfelden-Walldorf

FKK Outdoor in der Gegend

  • Parkbucht Kleingartenanlage

    Ich möchte hier mal einen Outdoortreffpunkt etablieren, der meiner Meinung nach für Outdooraktivitäten gut geeignet ist. Er befindet sich in der ...
  • Uni Frankfurt

    Sex in der Uni? Geile Sache Hier findest du Kommilitonen und Kommilitoninnen für geile Treffen, ob in der BIB, auf einem WC, Hörsaal oder im Par...
  • Frankfurt/Höchster Stadtpark

    Treffpunkt beim Basketballfeld bei Einbruch der Dunklheit Hier trifft man Gay´s/Bi´s, Alter: alle Altersklassen, auch junge südländische Typen d...
  • Cruisingtreffpunkt für Schwanzhuren und ...

    Hallo ihr lieben, Der Schwanzhurentreff, Frankfurt/M, Hochtaunuskreis. Schöne abgelegene große Wiese . Im Sommer gern für FKK sonnen mit guten Ge...
  • Frankfurt Höchst/ Parkplätze Nähe Leunab...

    Bei den Parkplätzen am Main ist meistens am WE was los. Viele junge Paare und auch Typen natürich...meldet euch einfach...aber erst gegen Sonnenu...
  • Zwischen Uniklinik und Main

    Dort treffen sich junge Boys und Studentinnen von der Uni und dem Wohnheim neben dem Seiteneingang der Uniklinik, ab und zu Nähe dem Restaurant Dor...