markus-bi-devil

Mann (48) Single

Erstes Gangbang im kleinen Kreis gesucht

Ich bin Bi und möchte in dem Bereich Männer-Gangbang meine erste Erfahrung machen. Ich suche eine Gruppe Männer, mit location die mich AV und OV ausgiebig benutzen wollen und mir diesen Wunsch erfüllen können. Respekt und gegenseitiger Achtung ist dabei vorausgesetzt, genauso wie der Schutz mit Kondomen beim AV. Die Gruppe sollte ca. 4-6 Männer haben, da es ja mein erstes GB ist. Anschließend lasse ich mich natürlich gerne von allen anspritzen.

Ich suche dafür intimrasierte, wenig behaarte, deutsch europäische gepflegte Männer, zwischen 24 und 45 Jahren.

Fr., Sa., So., Mo., stehe ich den ganzen Tag über zur Verfügung. Ich besuche Dich/Euch, da ich nicht besuchbar bin. Anfragen bitte mit Bild.

Erstes Gangbang im kleinen Kreis gesucht

Swinger und Gruppensex22 bis 52 Jahre ● 50km um Niedernhausen