markus-bi-devil

Mann (48) Single

Wer möchte mich fesseln und ausgiebig benutzen

Ich möchte in den Bereich Bondage / soft BDSM eingeführt werden. Ich suche einen Man, Frau oder Paar das mir das Gefühl von ausgeliefert sein und Unterwerfung zeigt. Zu extreme Dominanzspiele sind nicht so mein Ding, aber das ausgiebige benutzt werden reizt mich sehr. AV, OV und penetration mit Dildo oder StrapOn ist dabei erwünscht, Deepthroat je nach größe denkbar. Gerne auch anspritzen. Wer traut sich mir diese Welt näher zu bringen und meldet sich bei mir. Bei Gefallen, gerne auch regelmäßig.

Fr., Sa., So., Mo., stehe ich den ganzen Tag über zur Verfügung. Ich besuche Dich/Euch, da ich nicht besuchbar bin. Anfragen bitte mit Bild.

Wer möchte mich fesseln und ausgiebig benutzen

Fetisch, BDSM und Bizarr26 bis 48 Jahre ● 25km um Niedernhausen