markus-bi-devil

Mann (48) Single

Suche DOM - Sub sucht dominanten Mann

Ich bin noch neu in dem Bereich und hatte bisher weder Dom noch femDom. Ich möchte als neuer Sub eingeführt werden und meine devote Seite ausleben.

Hierfür suche ich mir einen Dom, dem ich als Sub dienen möchte. Wichtig ist Sympathie und Körperliche Anziehung, damit ich meine Unterwürfige, devote Seite auch vollständig leben kann. Man geht schließlich eine Beziehung ein in der Dankbarkeit und Respekt eine große Rolle spielen.

Ich will diese Welt kennenlernen und sie erstmal testen! Ich kenne mich damit noch nicht gut aus. Wenn es mir gefällt, möchte ich dabei bleiben.

  1. Mein Dom sollte in der Nähe wohnen. Regelmäßige Treffen bei ihm sollten möglich sein.

  2. Es gibt Sachen die ich nicht machen möchte, Grenzen werden eingehalten. Er sollte eher jünger und nicht viel älter wie 45J sein. Er sollte gepflegt sein und eine gute bzw. ansprechende Figur haben.

  3. AV, OV gehört ohne Frage zu meinen Pflichten. Soft BDSM, leichte Bestrafung oder Erziehung im vernünftigen und schmerzfreien Rahmen ohne bleibende sichtbare Stellen, Edging.

  4. Vorführung oder Freigabe zur Fremdbenutzung ist möglich mit meinem Einverständnis bzw. vorherige Absprache.

  5. Für den regelmäßigen Kontakt stehen diverse Messenger zur Verfügung.

    Bei Interesse schreibt mich gerne an. Bitte mit Bild. Ein kurzfristiges Treffen zum kennenlernen sollte möglich sein, bevor ich mich vollständig und gefügig in die Hände meines Dom gebe.

Suche DOM - Sub sucht dominanten Mann

Fetisch, BDSM und Bizarr36 bis 52 Jahre ● 25km um Niedernhausen