cab1966

Mann (57) kein Single

Paar sucht Bi- Mann, Frau, Bi- Paar

Gefestigtes Paar (sie 60, er 54) sucht:


  1. Einen Mann zwischen 18 und Mitte 50 als bisexuellen Mitspieler, vorzugsweise leicht devot bis devot und nicht über 185 (bitte schlank bis normalgewichtig). Die Schwanzlänge ist nicht so entscheidend, aber dicker als d= 4 cm sollte Dein bestes Stück schon sein.
    Bärte mögen wir nicht, Intim- und Achselbehaarung ebenfalls nicht.
    Er sollte eine Vorliebe für Sperma haben bzw. sich dazu hinführen lassen.

  2. Eine einzelne Frau mit Lust auf FFM (gibt es solche Frauen?). Sie kann, muss aber nicht bisexuell sein, kann, muss aber nicht devot sein.
  3. Ein Paar mit einem BI- Mann (siehe unter 1.)
  4. Transvestiten, DWT, Nylonliebhaber stoßen uns nicht ab, aber wir teilen ihren Fetisch nicht und möchten ihn auch nicht mit ihnen ausleben.
  5. Transsexuelle Menschen in beiderlei Richtung finden wir spannend, wobei es da sehr auf das Gesamtbild ankommt. (siehe unter 4.)

    Wir schätzen Intellekt, Bildung und mögen es, wenn unsere Wünsche die Deinen/Euren werden. Zudem bieten wir angemessene Körperhygiene, Intim- und Achselrasur, erwarten das auch von unseren Mitspielern.

    Menschen mit keiner oder wenig Erfahrung schließen wir sicher nicht aus, erwarten dann aber, dass man/frau wissbegierig und experimentierfreudig ist.

Paar sucht Bi- Mann, Frau, Bi- Paar

Swinger und Gruppensex ● bis 55 Jahre ● 75km um Neuhof

30.07.2021 - 23.08.2021