Wildatheart1979

Mann (45) Single

lust auf sex und neugierig auf neues.

hallo ihr da draußen,
ich bin ein ganz normaler mann der sehr gerne noch die eine oder andere sache im leben am eigenen leib erlebt hätte.
hierzu zählt beispielsweise gruppensex und zwar sowohl in der hetero-, der homo- sowie der bisexuellen variante...
nichts desdo trotz suche ich auch immer wieder offene und tolerante solo menschen um gemeinsam hemmungslosen sex zu haben.
wie genau das dann im einzelnen auszusehen hat sollte man am besten untereinander vor ort klären.hauptsache ist das die grenzen des anderen zu 100% gewahrt bleiben und alle beteiligten auf ihre kosten kommen.
solltet ihr ansonsten etwas über mich erfahren wollen,dann fragt einfach,würde mich freuen.

lust auf sex und neugierig auf neues.

Swinger und Gruppensex21 bis 60 Jahre ● 50km um Marburg