Mann (52) kein Single

Kopfkino hier

Noch schöner wird es aber real sein. Wenn ich meinen Kopf in Dein Lustschloss lege und Du spürst wie sich meine Zunge lustvoll und gekonnt um Deine kleine, pulsierende Perle kümmert und Du mich dabei so herrlich einnässt mit Deiner berauschend schönen Lust. Ich schlürfe und lecke Deinen warmen Nektar aus Deiner pulsierenden Grotte und Du darfst Dich fallen lassen, Dich frei fühlen, keine Gedanken und für nur Dich Deinen Orgasmuss in vollen Zügen genießen Wenn Du dann noch lustvoll bist, möchte ich Deine Hand an meinem prallen Pfahl spüren. Vielleicht Deine Lippen spüren, die meinen Schaft umschließen bevor mein pulsierender Schwanz langsam in Deine enge Kleine eindringt und ich Dich zum Gipfel der Lust vögelt. 😍

Kopfkino hier

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Marburg