KateJules

Frau/Mann (29/31) kein Single

Ich lass meinen Freund Frei oder PT mit einem Paar

Hey ich bin Kate mit meinem festem Freund Jules :)
Ich möchte gerne meine Phantasie ausleben ihm einen ONS mit einer Frau oder einem Paar zu organisieren. Wir schreiben etwas lernen uns etwas kennen und dann kommt er ins Spiel, macht was mit dir/euch aus. Er verrät mir das kurz vorher und fährt los und ich bleibe Zuhause und weiß, dass er es gleich treiben wird und ich keinen Einfluss habe. Wenn er wieder kommt wird er dann von mir nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, ich will ja die bessere sein ;) ein 4er mit einem Paar reizt auch sehr, sich verwöhnen zu lassen und sich dabei gegenseitig zu zu sehen und sich zu freuen, dass alle spaß haben ist ja wohl premium!!!! O- incoming 😍

Ich lass meinen Freund Frei oder PT mit einem Paar

One-Night-Stand18 bis 36 Jahre ● 200km um Marburg