Wirsuchendi606

Mann (32) kein Single

Wir suchen eine reizende Sie für uns

:bite:

Hey ihr lieben Damen da draußen.

Wir (w20/m24) suchen eine Frau, mit der man sich nicht nur im Bett versteht, sondern auch außerhalb. Uns ist es wichtig, eine Freundschaft aufbauen zu können, weil einfach nur hopps rein ins Bett und Tschüss ist sicher nichts für uns. Wir lieben es zu lachen und mögen intensive Gespräche.
Vielleicht fühlst gerade du dich angesprochen? Dann schreib uns doch gleich an. Wir warten nur auf dich :kissing_heart:

P.S: Wir besuchen niemanden. Wenn, dann führt der Weg zu uns! Das liegt nicht daran, dass wir keinen besuchen wollen, sondern einzig daran, dass wir nicht mobil sind.

Keiner muss sich wundern, warum die Schreibweise plötzlich unterschiedlich ist, wir sind eben ein Paar (haben einige hier nicht ganz verstanden, so schien es).

Wir suchen eine reizende Sie für uns

Freundschaft, Partys und Freizeit27 bis 45 Jahre ● 50km um Marburg