kreativerusername

Mann (51) kein Single

Bi Mann sucht M/W Mitspieler - gerne Anfänger

Ganz selten gebe ich mich dem Verlangen hin, mich um einen schönen....zu kümmern ;-)

Wie das Leben so spielt habe ich dazu einen passenden gesunden und gepflegten Mann gefunden, der ebenfalls Bi ist und sich gerne von mir verwöhnen lässt.

Jetzt wollen wir es mal zu Dritt versuchen und suchen einen zweiten Mann. In welche Richtung das geht machen wir von DIR abhängig.
Ob Dich 2 Zungen verwöhnen oder Du auf Ansage uns Freude bereitest wird sich zeigen - beide Varianten können wir uns vorstellen.

Klasse wäre ein Paar (M/W) bei dem Sie gerne passiv bleiben kann - Frauen haben wir schliesslich Zuhause - oder aber einbezogen wird, in
lustvoll sinnlich Leidenschaft für einen Abend.

Neugierig? Dann sind wir gespannt!

Bi Mann sucht M/W Mitspieler - gerne Anfänger

One-Night-Stand35 bis 65 Jahre ● 25km um Langen (Hessen)