willischmidt

Mann (63) Single

Welche Sie hat Lust?

Welche nette Sie, hat Lust und Spaß an einem Urlaub?
Sie sollte nett höflich und romantisch sein und Spaß am Sex.
Da ich selbst Rockmusik und Rockballaden mag, sollte "SIE" auch in diese Richtung gehen. Wer Volksmusik mag, die hat keine Chance!!
Aussehen und Alter ist mir nicht so wichtig,
An einem Wochenende sollten wir uns gegenseitig testen, denn ich lege Wert auf Ihre Meinung.
Ach ja, es kann auch eine Sie sein, die lange kein Urlaub hatte!!
Und wenn Sie einen Führerschein hat, wäre das auch OK!!
Um für alle interessierte Frauen ansprechbar zu sein, da es mir egal ist ob sie arm oder reich, werde ich sämtliche Kosten die entstehen beim Kennenlernen ohne wenn und aber selbstverständlich übernehmen.
Also legt los Ladies!!!!!

Welche Sie hat Lust?

Urlaub18 bis 50 Jahre ● 100km um Lampertheim