Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Frauen, Paare

Beschreibung

Auf der Straße Richtung Kronberg, von Oberursel kommend, gibt es rechts eine Einfahrt in einen Waldweg mit einem Parkplatz. Dort ist es nett kuschlig und uneinsichtig. Perfekt gelegen um etwas spaß zu haben

Pinnwand

Dates in der Gegend

Marvin, 25 sucht Frauen und paare
Hey ich bin Marvin! Bin 25 Jahre alt und suche nach Frauen und paaren mit denen man viel Spaß haben kann. Bin ein flexibler und spontaner Mensch d...
Abenteuer Outdoor
Ehe wir doch alt und grau werden sollten wir vielleicht das letzte bissichen Jugend genießen und uns treffen! Man kann hier nur gewinnen denn wirkl...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 46 Jahre ● 50km um Hanau
Benutzt mich!
Würde sehr gerne am Mittwoch benutzt werden. Zb Fischzuchtwiese Wiesbaden. Bin tabulis und offen für alles! Ich will vorgeführt werden. Bin passiv....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Wiesbaden
Suche sie für Spaß
Suche eine Frau für Spaß ohne Verpflichtung dieskretion wird geboten und erwartet.gerne auch tagsüber, ich bin spontan und flexibel.mfg Madmax Al...
Mal wieder auf der Suche...
Hallo Ihr lieben, bin mal wieder auf der Suche nach einem spontanen Erlebnis..... Hast du vielleicht auch Lust was verrücktes zu machen? Dann me...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Mörfelden-Walldorf

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Hohemark

    Paare und Frauen sind oft dort anzutreffen. Wer mag kann ja mal vorbeischauen. Aktuell treffen sich immer mehr von anderen Parkplätzen in der Nähe.
  • In Richtung Oberursel/gegenüber Stierstadt

    eine Zeit lang im Dornröschenschlaf - nun erwacht das Treiben wieder langsam aus der Corona-Lethargie Tagsüber als Wanderparkplatz genutzt, glei...
  • Steinbach/Kronberg

    Junge Paare die gern zuschauen und mitmachen lassen, aber auch einzelne Bi-Herren, ab und an trifft man auch hungrige Frauen.
  • Sportplatz Parkplatz

    Nähe Bad Soden KH gegenüber weg rein zum FC Schwalbach Vereins Haus zu den Parkplätzen
  • Bad Homburg, Schlosspark

    Paare, Männer, vereinzelt Solo-Damen. Ansonsten meist nach Absprache. Meist trifft man sich in den frühen Abendstunden, da der Schlosspark im Somme...
  • Rastplatz "Taunusblick"

    Neu, oberer Parkplatz, Tagsüber/Dämmerung, vorwiegend Trucker , Gays und Bi`s , Paare.