SKP

Mann (38) Single

Alles kann, nichts "muss" ;)

In erster Linie suche ich neue Kontakte aus der Region, und sagen wir mal im Umkreis von 30-50 km.
Ich bin interessiert an einem tiefgründigen kennen lernen einer Frau.
Bevorzugt einfach für den Anfang einen Kaffee trinken gehen, um sehen, ob man sich überhaupt "riechen" kann.
Ideal wäre, wenn sie zwischen 25-40 ist, nicht im Magerwahn lebt.
Eine reine Freundschaft schließe ich nicht aus. Erstmal kennen lernen, und dann sieht man ganz entspannt weiter.
Um das vornweg schonmal klar zu machen. Ich stehe nicht auf Dinge, die ins WC gehören.

Wichtig zu erwähnen wäre auch, dass ich niemanden hinterher renne. Ich bin nicht der Spielchen-Spielertyp.

Den Rest darfst du gerne heraus finden.
Schreib mir doch einfach. :)

Alles kann, nichts "muss" ;)

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 40 Jahre ● 50km um Kronberg im Taunus