Weilesschönist

Mann (32) Single

Frau ab 40 gesucht:)

Ich bin ein zärtlicher leidenschaftlicher Mann der gern spontan ist und ältere Damen bevorzugt. Du kannst dir einen jüngeren Mann an deiner Seite vorstellen, hast kein Problem ihn auch in der Öffentlichkeit zu küssen? Du bist Singel, brauchst genau wie ich auch ein regelmäßiges gutes Sexleben? Ich bevorzuge starke Frauen die wissen was sie wollen. Ich bin ein Erwachsener Mann der Frauen ab 40 bevorzugt. Ich suche eine Begegnung auf Augenhöhe. Ich möchte mit dir schöne Ausflüge machen, vielleicht mal tanzen gehen, in ein Restaurant oder ins Kino. Ich möchte das Du dich auch mal nur für mich Schön anziehst und wir den ganzen Abend miteinander flirten bevor wir gemeinsam Heimgehen. Leidenschaft und Erotik sind mir auch in einer Beziehung sehr wichtig. Ich möchte für Dich da sein und dir das Gefühl geben die einzige Frau auf der Welt zu sein. Und ich möchte das ich der einzige bin für Dich, und das ich das auch spüre wenn wir zusammen sind.

Achtung ⚠️: Sehe keine Likes oder Flirts, daher schreib mir bitte eine Nachtricht

Wenn Dich all das nicht abgeschreckt hat würde ich über eine Nachricht von dir freuen.

Frau ab 40 gesucht:)

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 65 Jahre ● 150km um Kaufungen