Frau/Mann (51/45) kein Single

Bisexuelle Frauen oder Paare gesucht.

wir sind ein Dreierpaar, bestehend aus zwei attraktiven Männern (44 und 48 Jahre alt) und einer sehr attraktiven Frau (52 Jahre alt).
Wir suchen als Ergänzung eine Bi-Frau oder ein Bi-Paar für ein feuchtes Durcheinander, jeder mit jedem.
Sympathie ist uns hier am wichtigsten, wobei Gepflegtheit und Gesundheit auch ein wichtiger und nicht zu vernachlässigender Faktor ist.
Wenn es zwischen uns passt, wäre eine Dauerfreundschaft natürlich wünschenswert, da mit zunehmendem Vertrauen und geistiger Nähe sich das Spektrum der Möglichkeiten erweitert.

Bisexuelle Frauen oder Paare gesucht.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.